Historie

Herr Bunjevac gündete 1981 eine eigene Transportfirma "Bunjevac Transporte". Als selbstfahrender Unternehmer fuhr Herr Bunjevac bis 1987 weiterhin überwiegend Stückguttransporte mit dem Planenauflieger in Europa und dem Orient.

Kunden

Die damaligen, namhaften Kunden waren unter anderem Firma Hindelang, Willi Betz und Wolff & Müller. Außerdem fuhren wir damals schon für Mercedes Benz in den Irak.

Containernfrachten

Hier wurden erstmals neben Fahrten mit dem Planauflieger auch Frachten in Überseecontainern durchgeführt. In den Jahren setzten sich bekannter Weise immer mehr Containernfrachten durch. Dieser Trend kam auch der Firma Bunjevac Transporte zugute. Hier konnte als weiterer Kunde im Containerverkehr damals die Firma NTK Bremerhaven von der Zuverlässigkeit der Firma Bunjevac Transporte überzeugt werden. Darüber hinaus wurden Transporte in Kühlkoffern nach Spanien und Portugal bis 1991 gefahren.

mehr

Conspeed Transport GmbH

Wir garantieren unseren Kunden die Frachtführungen mit gepflegten und zuverlässigen Fahrzeugen durchzuführen.

Fuhrpark

mehr

Unsere Mitarbeiter

  • Kundennähe und außergewöhnliches Know-how kennzeichnen unsere Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist deshalb wichtig und nimmt Teil am Erfolg des Gesamtunternehmens. Mit eigenen Schulungsräumen bieten wir auf freiwilliger Basis Weiterbildungsmaßnahmen an, die über die gesetzlich notwendigen Ausbildungen hinausgehen.

Conspeed auf Facebook

  • @conspeed Die Conspeed Transport GmbH ist bei Facebook. Um dich mit Conspeed Transport GmbH zu verbinden, folge dem Link und melde dich an.